Kulinarisches

„Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.“ Virgina Woolf

Unsere Sinne sind die Tore hinaus in die Welt, durch sie, lassen wir die Welt aber auch in unsere Gedanken und Seelen. Meine frühe Liebe zum Essen und Kochen konnte ich nach einer Grundausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich in verschiedenen Beschäftigungen in der Hotellerie und Gastronomie ausleben. Nichts davon hat mich jedoch so tief berührt wie das Kochbuchprojekt und der spätere Verein „Home in a Bowl“. Im interkulturellen und kreativen kulinarischen Austausch durfte ich viele spannende, leckere und herzergreifende Erfahrungen machen und erleben, wie Essen auch das Fremdeste verbindet und zur Heimat werden lässt. Nähere Informationen können Sie meinem Lebenslauf und der Homepage von Home in a Bowl e.V. entnehmen. Hier einige Impressionen: